September

September

17./18.9.

Electric Mushrooms

„Nur die Fragen, die prinzipiell unentscheidbar sind, können wir entscheiden“ Heinz von Förster

In einem E-Mobil werden Hör- und Filmwerke, Bücher und Kulturgegenstände von Dorf zu Dorf gefahren und verliehen. MOTHEK arbeitet mit der Bibliothek Uhlstädt und der Bibliothek Rudolstadt zusammen. Vorbestellungen und Auslieferungen sind möglich, Wünsche gern gehört! Einige denken, ich möchte etwas verkaufen…das stimmt nicht, ich werbe allerdings leidenschaftlich für ein respektvolles Miteinander und und wertschätzende Grenzverschiebungen.
**********Kein schöner in die Zeit-Kunstfestival-Saalfeld Marktplatz-21./23.September 10-14 Uhr---25.September 15-18 Uhr ZineWorkshop*************

Beifahrer*in

Robert Müglitz

Künstler und Medienpädagoge

Diese Tour wird in anderen Räumen statfinden. Regen wird uns nach drinnen zwingen. Fruchtkörper wird es nach außen drängen. Sonntag bin ich allein unterwegs. Ganz versunken in die Welt der Gedanken, begebe ich mich in Räume, in denen physikalische Gesetze außer Kraft gesetzt sein werden. Wie im Computerspiel, aber ohne die Eindeutigkeit der Gestaltung.

Samstag

08.30 Reichenbach Kirche

10.15 Langenschade Kirche

13.30 Naundorf

15.00 Kolkwitz Sportplatz

16.30 Weißbach Bushaltestelle

18.00 Weißen Kirche

Sonntag

09.00 Langenschade Sportplatz

11.00 Catharinau

13.30 Etzelbach Buswendestelle Unterdorf

15.30 Weißen Jugendclub

17.30 Oberkrossen Wasserspielplatz

18.45 Schloßkulm Dorfplatz Feierabendgetränk

Medienliste